Fotos ehemaliger Würfe

Hier brechen wir nun mit alten Traditionen und Gewohnheiten.
Wir züchten seit vielen Jahren und einige Würfe bezaubernder Welpen wurden uns bereits geboren.
Mit Freude und Stolz, habe ich in der Vergangenheit  jeden einzelnen Wurf ausführlich dokumentiert und viele tolle Bilder gezeigt.
Die Galerie unserer Kleinsten wurde so immer länger und sehr umfangreich. Darum muß nun leider etwas abgespeckt werden. So sehr ich alle Bilder zeigen möchte ... es sind sooo viele.
Ich habe mich nun dazu entschieden, eine Auswahl an Bildern unserer ehemaligen Zwerge auszuwählen und einzustellen.
Eine kleine Zeitraffe sozusagen ...
seit Beginn im Jahre 2009.
Keine einfache Aufgabe.

Kleine Galerie

süße Einblicke

Bettina Voelzke
Alte Dorfstraße 43
19243 Wittendörp

Home: 038852-679252 (vorzugsweise)

Mobil: 0173-2
591199
Whats App / Telegram

 

Mail / PayPal: b.voelzke@posteo.de

 

aktualisiert am: 12.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Bettina Voelzke