aktuelle Welpen

Herzlich Willkommen auf dieser Welt !

Unsere stolze Mami Rosa - Lee möchte ihren Nachwuchs vorstellen :-)

Das Warten hat ein Ende und so freuen wir uns über den wundervollen Nachwuchs von
Rosa - Lee & Kenjy
In den frühen Stunden des 26. Januar, kamen die ersten Welpen des neuen Jahres bei uns auf die Welt.
3 zauberhafte Mädchen wurden in gewünschten Abläufen und mit sehr guten Gewichten geboren.
Unserem letzten Zwerg, einem strammen Jungen, wurde sein super Gewicht beinahe zum Verhängnis.
Ich bin froh und dankbar, das ich dank meiner erworbenen Vorkenntnisse, den jahrelangen Erfahrungen und viel Glück, das Pokerspiel gegen den Sensenmann gewonnen habe.
Meine Rosa-Lee hat sich ebenso super geschlagen, worauf ich sehr stolz bin.
Nachdem auch der süße Rüde versorgt und eigenständig im Leben war, wurde mir wieder klar bewußt ...
das Leben ist ein Geschenk und nicht immer selbstverständlich gegeben.
Eine Zucht sollte man liebevoll, achtsam und immer mit Respekt führen.
Nun sehen wir der Zukunft positiv entgegen und freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Zeit, die wir wie immer sehr genießen werden.
Rosa-Lee ist eine sehr entspannte, ausgelichene und fürsorgliche Mami.
Den 4 Welpen fehlt es an nichts.
Unser Kleeblatt liegt ganz satt, seelig und kuschelig im Bettchen.
Was kann es Schöneres geben ?! :-)


***
Nun stellen wir unsere Kleinen endlich vor ;-)

Natürlich suchen wir für diese Zwerge wieder allerbeste Familien.

Der Auszug ist im Alter von 12 Wochen, ab dem 19. April möglich.
Besuch nach eienm ersten Kennenlergespräch und persönlicher Absprache.

>>> Fee <<<

ist aktuell frei

******

>>> Filly <<<
ist aktuell frei

Das traditionell 1. gemeinsame Foto

Einzelvortsellungen

Die Einzelvorstellungen, so wie uns die Welpen geboren wurden ...

***************************************************************************

>>> Funny <<<

Hündin - Geburtsgewicht 210 g
- vergeben -

>>> Fee <<<

Hündin, Geburtsgewicht 205 g
- frei -

>>> Filly <<<

Hündin, Geburtsgewicht 205 g
- frei -

>>> Fietje <<<

Rüde, Geburtsgewicht 298 g
- vergeben -

>>> gemeinsame Bilder <<<

Mit einer kleinen Galerie möchten wir gern  Einblicke in das Leben und die Entwicklung unserer Nesthäkchen geben.
Viel Freude !


**************************

Liebe Interessenten,


reserviert heißt noch nicht fest vergeben !
So kann es immer mal passieren, das ein Welpe wieder frei werden kann.
Erst am Besuchstag und wenn wirklich alles paßt, dann fällt die entgültige Entscheidung.
Wenn im Status "vergeben" steht, dann wurde ein Welpe nach dem 1. Besuch auserwählt und letztlich von mir zugesagt.
Es gab schon erstaunliche Vorkommnisse, die nicht zur Abgabe führten.
Warten und hoffen kann sich manchmal lohnen ;-)


***
Bei Interesse können Sie sich persönlich & schriftlich bewerben.


***
Der Auszug unserer Babys ist ab der 12. Woche möglich.

Zum Auszug sind unsere Welpen mehrfach entwurmt, gechipt,
geimpft ( Grundimmunisierung).
Sie erhalten eine Kopie von der Gesundheitsuntersuchung und eine Kopie der Wurfabnahme (durchgeführt durch unsere Tierärztin), den EU- Impfausweis, die Ahnentafel und eine selbstgeschriebene "Havaneserbedienungsanleitung" mit auf den Weg.
Zudem gibt es ein Starterpaket mit dem gewohnten Futter, ein Leinenset, eine Kuscheldecke mit unseren heimischen Gerüchen gegen erstes Heimweh und Spielzeug mit auf die Reise in die große weite Welt.

 

***


Sie möchten die Rasse kennenlernen ?

Dann besuchen Sie bitte Rassehundausstellungen.
Eine Zuchtstätte ist kein Streichelzoo !
Die Gesundheit unserer Havaneser steht an oberster Stelle.
Unnötige Aufregung und Krankheiten möchten wir zum Schutz unserer geliebten Schnuten fernhalten.

Dankeschön für das Verständnis !

Liebe Interessenten !
Lassen Sie sich bitte nicht von den Fragen im Kontaktformular abschrecken.
Es sind erste wichtige Fragen, die ich als Züchterin auch in einem persönlichen Gespräch stelle und dieses Formular ist ein bequemes Tool für Interessenten, wenn es für einen direkten Anruf einfach zu spät ist oder ich schwer zu erreichen bin ;-)
Genau wie Sie, möchte ich gerne wissen, mit wem ich es zu tun habe und mache mir anhand der Angaben ein erstes Bild.
In jeder seriösen Tiervermittlung müssen Vorrausetzungen vorab einfach gegeben sein.
Für mich und die Zukunft unserer Zwerge ist es wichtig und gehört defintiv zu einem guten Grundstein, das man sein Gegenüber kennenlernt.
Eine Zuchtstätte ist kein Supermarkt, wo man die "Ware" in den Korb legt und zur Kasse geht.
Wählen Sie darum einfach den Kontaktweg Ihrer ersten Wahl ;-)

(Natürlich werden alle Daten werden nur von mir persönlich genutzt und nach einsehen gelöscht)

**********************

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Anfragen werden innerhalb von 3 Tagen beantwortet

 
Falls Sie keine Anwort erhalten haben, mailen Sie bitte erneut.

Schauen Sie vorher bitte auch in Ihren Spam-Ordner, manchmal landen Antwort Mails auch dort.

Welpenfamilien / Besucher  ---> lesen bitte
unsere Besucherinfo

klick --> Besucherinfo

Besuchstermine sollten bitte bis spätestens
3 Tage vor Termin nochmals kurz bestätigt werden.

Nur vollkommen gesunde Personen gewähren wir den Einlaß !

-> frei von Erkältungskrankheiten
-> frei von Herpes und anderen übertragbaren Krankheiten ( Magen/Darm etc.)

Bettina Voelzke
Alte Dorfstraße 43
19243 Wittendörp

Home: 038852-679252 (vorzugsweise)

Mobil: 0173-2
591199
Whats App / Telegram

 

Mail / PayPal: b.voelzke@posteo.de

 

aktualisiert am: 12.04.2024

Druckversion | Sitemap
© Bettina Voelzke