Unsere Havaneser

Auf diesen Seiten möchte ich gern unsere Havaneser vorstellen, die sich in der Zucht befinden und gelegentlich zum Einsatz kommen.
Wir züchten ausschließich mit gesunden Havanesern, die alle Anforderungen für die Zucht erfüllen.
Auch Austellungen gehören zum Programm, wenn unsere Zeit es erlaubt und die Zwerge wirklich Lust darauf haben.
Wer von uns einen Welpen bekommt, erhält zum Auszug eine Ahnentafel mit allen Einzelheiten zu gesundheitlichen Zuchtuntersuchungen und Ausstellungserfolgen der Elterntiere.
Natürlich leben bei uns auch unsere ehemaligen Zuchthunde, unsere Ruheständler und reine Familienhunde.
Unsere Zwerge im Ruhestand werden weiterehin von uns verwöhnt und umsorgt. Auch von der Homepage habe ich sie in den Ruhestand entlassen.
Alle Zwerge dürfen ihren Lebensabend in Ruhe bei uns genießen.

Unsere Mädchen

Guenni

kleiner Wachhund

Glorie

sanft und redebedürftig

Amelie

süßer Kampfschmuser

Rosa- Lee

zauberhafter Wirbelwind

Unsere Jungs

Edvin

die liebe Seele

Armani

kleiner Lumpi

Kenjy

das Sprachtalent

Bettina Voelzke
Alte Dorfstraße 43
19243 Wittendörp

Home: 038852-679252
Mobil: 0173-2
591199

Mail: from-Gidaja@web.de

aktualisiert am: 28.06.2020