Unsere Havaneser

Auf diesen Seiten möchte ich gern unsere Havaneser vorstellen, die sich in der Zucht befinden und gelegentlich zum Einsatz kommen.
Wir züchten ausschließich mit gesunden Havanesern, die alle Anforderungen für die Zucht erfüllen.
Auch Austellungen gehören zum Programm, wenn unsere Zeit es erlaubt und die Zwerge wirklich Lust darauf haben.
Wer von uns einen Welpen bekommt, erhält zum Auszug eine Ahnentafel mit allen Einzelheiten zu gesundheitlichen Zuchtuntersuchungen und Ausstellungserfolgen der Elterntiere.
Natürlich leben bei uns auch unsere ehemaligen Zuchthunde, unsere Ruheständler und reine Familienhunde.
Unsere Zwerge im Ruhestand werden weiterehin von uns verwöhnt und umsorgt. Auch von der Homepage habe ich sie in den Ruhestand entlassen.
Alle Zwerge dürfen ihren Lebensabend in Ruhe bei uns genießen.

Unsere Mädchen

Amelie

süßer
Kampfschmuser

Rosa-Lee

zauberhafter
Wirbelwind

Anabell

roter Powerzwerg

Yunis

kleine Outdoormaus

Unsere Jungs

Edvin

die liebe Seele

Kenjy

das Sprachtalent

Bettina Voelzke
Alte Dorfstraße 43
19243 Wittendörp

Home: 038852-679252 (vorzugsweise)

Mobil: 0173-2
591199
Whats App / Telegram

 

Mail / PayPal: b.voelzke@posteo.de

 

aktualisiert am: 12.03.2024


--> Aktuelle Welpen

Druckversion | Sitemap
© Bettina Voelzke