aktuelle Welpen

Alle Schätzchen haben ihre Familie gefunden und werden sehnsüchtig erwartet.

Unsere gemeinsame Zeit zieht dahin.
Für mich wie immer viel zu schnell ... was sind schon 12 Wochen ?
Doch wenn man etwas freudig erwartet, das das Leben komplett verändert, dann ziehen sich 12 Wochen elendig lang hin.
So stecken die zukünftigen Familien in den Vorbereitungen, damit es dem neuen Familienmitglied an Nicht´s fehlt.
Ich vertraue Euch kleine Rohdiamanten an.
Jeder für sich ein großartiger, toller und liebenswerter Schatz, der noch geformt werden muß.
Ein wenig Vorarbeit habe ich leisten dürfen.
Aber, die Welt da draußen ist soviel größer
und macht den Zwergen bestimmt noch oft Angst.
Mit Einfühlungsvermögen, Fürsorge, Schutz und viel Liebe,

 wird aus jedem unserer Babys ein ganz besonderer Herzenshund, der seine Lieblingsmenschen treu ein Stück des Lebens begleiten möchte.

Bald heißt es Abschied nehmen.
Ich starte in die Vorbereitungen und hoffe, das ich von den kleinen Hummeln noch Abschlußbilder hinbekomme :-)

Hurra, unsere ersten Welpen in 2020 sind da !
 

Am 31.08.2020 wurden die Süßen von Guenni & Edvin geboren.

Wir freuen uns über den letzten Nachwuchs unserer Guenni, die sich nach der Aufzucht in den wohlverdienten Ruhestand begibt.
Was ihr bestimmt nicht gefallen wird, weil sie übermäßig gerne Mama ist.
Bis es soweit ist, darf sie sich an ihren putzigen 5en austoben.
4 Mädchen und ein Junge haben rocken mit unseren X chen die Bude.
Wir hoffen auf eine gute Entwicklung und freuen uns über unsere gemeinsame Zeit.

*************
Nur gesunde Familien bekommen den Eintritt.
Schnoddernasen, Husten, Magen/Darm und co gefährden unsere Havaneser und uns.
Darum werden diese Familien auch an der Tür abgewiesen ... egal wie weit der Weg war.
Sagen Sie darum bitte rechtzeitig ab und wir vereinbaren einen neuen Termin.

*****

Wir stellen uns vor ...

Einzelvostellungen
*************

Hier kommen unsere kleinen Schätzchen in der Reihenfolge, wie sie uns in die Wiege gelegt wurden

>>> Wiwiann <<<

Geburtsgewicht: 205 g
- vergeben -

>>> Wim <<<

Geburtsgewicht: 184 g
- vergeben -

>>> Waijana <<<

Geburtsgewicht. 176 g
- vergeben -

>>> Waida <<<

Geburtsgewicht: 151 g
- vergeben -

>>> Wicci <<<

Geburtsgewicht. 178 g

- vergeben -

Unsere W - chen möchten sich mit dem traditionell letzten gemeinsamen Bild verabschieden und "bye bye" sagen.
Bald heißt es Abschied nehmen.

Viel Spaß mit den Bildern unseres kleinen Shootings mit viel
lachen und schwitzen ...

**********************

Wir freuen uns über den ersten Nachwuchs von Rosa - Lee und Kenjy !

Geboren am 06.09.2020 

Unsere propperen Sonntagskinder haben ordentlich auf sich warten lassen.
Darum sind wir super glücklich, das alles gut geklappt hat und Rosa - Lee ihre erste Geburt ganz toll gemeistert hat.
Gesund, munter und propper ...
1 kleine Prinzessin und ihre 3 Brüder.

Nun wummelt es endlich wieder bei uns.
Besonders ich werde unsere gemeinsame Zeit seeehr genießen und sicher oft sehr schwitzen :-))
Ich werde mir Mühe geben unsere Welpenfamilien am aufwachsen unserer Schätzchen teilhaben zu lassen.
Haben Sie bitte Verständnis, wenn ich nicht immer und pronto auf Nachrichten und Anrufe antworte ... ich habe nun ordentlich  Action in the house ;-)

Einzelvorstellungen
*************

Unsere keinsten Familienmitglieder möchten sich vorstellen ... in Reihenfolge der Geburt

Viel Spaß :-)

>>> Xanto <<<

Geburtsgewicht: 249 g
- vergeben -

>>> Xevio <<<

Geburtsgewicht: 205 g
- vergeben -

>>> Xeenia <<<

Geburtsgewicht: 203 g
- vergeben -

>>> Xaimon <<<

Geburtsgewicht: 190 g

- vergeben -

Auch unsere X chen verabschieden sich mit diesen letzten gemeinsamen Bildern.
Auch sie werden uns demnächst verlassen und ihre neuen Familien verzaubern.

Viel Spaß ...
 

 

Mit unseren 4 Hummeln war das letzte Shooting auch eine klitzekleine Herausforderung :-)))
 

Bettina Voelzke
Alte Dorfstraße 43
19243 Wittendörp

Home: 038852-679252
Mobil: 0173-2
591199

Mail: from-Gidaja@web.de

aktualisiert am: 15.11.2020

--> Aktuelles
--> Welpen X - Wurf (Bilder)